Lädt
Weltladen Aarau

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag - Freitag
09.00-12.30 / 13.30-18.30
Samstag
09.00-16.00

claro Weltladen
Metzgergasse 20
5000 Aarau

Tel. 062 824 91 60

info@claro-aarau.ch

  

Kaffee aus Fairem Handel


Kleine Bohnen - grosse Wirkung

Kaum eine Genussmittel ist so vielfältig und einzigartig wie Kaffee. Vollendet in der Tasse, verströmt er einen herrlich feinen Duft und verzaubert die Sinne, Schluck für Schluck schenkt er Energie und Lebensfreude.

Besondere Freude bereitet der fair gehan-delte und biologisch angebaute claro Kaffee. In den verschiedenen Regionen der Welt wird er in hervorragender Qualität ange-baut und die roten Kaffeekirschen von Hand sorgfältig geerntet.

Für den claro Kaffee werden die Bohnen von zwei Sorten Kaffeepflanzen verwendet; der milde und aromatische Arbica und der kräf-tig raue Robusta.

Die edlen Bohnen werden in einer Schwei-zer Kaffeemanufaktur traditionell und scho-nend geröstet, was dem Kaffee seinen einzig-artigen Geschmack nahezu ohne Säure ver-leiht.